Home
Wir über uns
Das sind wir
Unser Partner
Dienstleistungen
Ihr Weg zum Erfolg
Unsere Anforderung
So arbeiten wir
Zusammenfassung
Kontakt
Impressum

Wir sind ein Team von Menschen aus den unterschiedlichsten Berufen, die sich dazu entschlossen haben ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.  Viele von uns waren auf der Suche nach einer anspruchsvollen Alternative - einer Beschäftigung, der man auch von zu Hause aus nachgehen kann. Uns war es wichtig eine neue berufliche und langfristige Perspektive zu finden, die nicht zu Lasten unserer Familien geht und unseres Hauptberufes oder unserer Selbständigkeit geht.

 

Und für alle hat das Konzept funktioniert, weil es auf Fähigkeiten und Ressourcen basiert, die 90 Prozent aller Menschen mitbringen. Was diese Menschen können, können sie mit Sicherheit auch.

Viele haben ihre Entscheidung bereits getroffen und haben ihr Leben selbst in die Hand genommen: Handwerker, Hochschullehrer, Top-Manager, Angestellte, Topverkäufer, Beamte, Lehrer, Polizisten, Hausfrauen, Physiker, Psychologen, Arbeitssuchende, Freiberufler,  Studenten, Architekten, Steuerberater, Rechtsanwälte, Aussendienstler, Sozialarbeiter, Banker, Unternehmer aus allen Branchen, Gastronomen, Hoteliers usw.  Alle konnten gemeinsam im Team durch unser Geschäftsmodell ihre Lebenssituation entscheidend verändern.